DAS TEAM VALERE

VALERE health & sports unterstützt dich bei der Umsetzung deiner sportlichen Ziele. Die Erreichung deiner Vorsätze steht bei uns im Vordergrund, weshalb wir uns nicht auf den Zufall verlassen. Durch wissenschaftlich fundiertes Training sowie lange Coachingerfahrung schaffen wir professionelle Trainingsbedingungen, die es dir ermöglichen, deine gesteckten Ziele zu erreichen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du Trainingsanfänger oder Leistungssportler mit jahrelanger Erfahrung bist. Wir bieten Möglichkeiten an, die für alle verschiedenen Leistungsstufen zum Erfolg führen
– denn dich dabei zu unterstützen, DEIN Ziel zu erreichen, ist UNSER oberstes Ziel.

Stefan Hörlesberger

Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin gemeinsam mit Anna Gründer von Valere. Bereits während meiner Schulzeit, in der ich den Sportzweig besuchte, wurde mir klar, dass mein zukünftiger Beruf im Sportbereich sein wird. Daher entschied ich mich nach der Schule dafür, Sportwissenschaften in Wien zu studieren. Im Zuge weiterer Aus- und Fortbildungen befasste ich mich noch intensiver mit der Materie und entdeckte auch mein starkes Interesse für Strength and Conditioning (Kraft und Konditionstraining; Athletiktraining).

Mein Ziel ist es, alle bei uns Trainierenden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Hier liegt mein Fokus unter anderem auf der Verbesserung der athletischen Fähigkeiten von Athleten und Athletinnen aus den verschiedensten Sportarten, um diese bei der Erreichung höherer Leistungen in ihrem Sport zu unterstützen.

Neben meinem derzeitig laufenden Masterstudium der Sportwissenschaften bin ich selbst noch als aktiver Athlet in der Sportart American Football aktiv.

valere

AUS- & WEITERBILDUNGEN

valere

Anna Lutonsky

Sport spielt seit meiner Kindheit eine große Rolle in meinem Leben. Während meiner Schulzeit konnte ich das erste Mal in den Leistungssport schnuppern und durfte unter anderem Österreich bei der Dressur Junioren Europameisterschaft in Frankreich vertreten.

Nach meiner Schulzeit traf ich die Entscheidung für meinen beruflichen Werdegang ganz nach dem Motto „Tu das, was du liebst“. Daher begann ich das Studium „Training und Sport“ an der FH Wiener Neustadt, das ich im Sommer 2022 mit dem Master abgeschlossen habe. Neben dem Studium machte ich bereits einige Zusatz- und Weiterbildungen und konnte auch schon viel praktische Erfahrung im Abhalten von Fitnesskursen sammeln.

Durch meine langjährige Erfahrung im Einzel- und Gruppentraining habe ich gelernt, immer individuell auf meine Kunden, ihre jeweiligen Wünsche und Ziele einzugehen – denn das liegt mir besonders am Herzen.

AUS- & WEITERBILDUNGEN